JETZT FÜR NUR 27 EURO SICHERN!

Du bist manchmal unsicher, was du antworten sollst, wenn dir Paare schreiben

"Das liegt leider außerhalb unseres Budgets"? Du schreibst alle Emails jedes Mal neu?

Dann ist dieser Email Guide die perfekte Lösung für dich!

Du findest all meine Email-Vorlagen, die du individuell auf dich anpassen kannst - auch auf Familienshoots & mehr!

Damit wirst du jede Menge Zeit sparen & überzeugen!

>> JETZT ZUR MASTERCLASS!

FAQ

Gehe ich irgendeine Verpflichtung ein?

Warum kostet die Masterclass 27€ & ist nicht kostenlos?

Nein, du gehst keinerlei Verpflichtung, Abos oder sonstiges ein.

Du kannst dich natürlich auch jederzeit wieder abmelden - jede Email enthält einen Abmeldelink, den du mit einem Klick bestätigen kannst.

Aber vermutlich wirst du voller Motivation sein für dich loszugehen & neue Wege zu bestreiten - das verstehe ich allerdings eher als Versprechen dir selbst gegenüber, eine Verpflichtung mir gegenüber hast du natürlich nicht!

Du hast nach Focus & Frame so viel Mehrwert, mit dem du direkt in die Umsetzung gehen kannst. Jeder einzelne Tipp der drei Stufen wird dir sofort einen besseren Workflow, somit mehr Zeit & sehr schnell auch einen höheren Umsatz bringen. Das ist weit mehr wert als 27€, darüber wirst du später lachen, promise!

Sind meine Daten sicher?

Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Ich gebe sie NIEMALS an Dritte weiter!

Lediglich deine Emailadresse wird verwende, um dir den Link zur Masterclass und weiteren Tipps zum Thema zuzusenden.

Was ist das Besondere an der Masterclass?

Es gibt im deutschsprachigen Raum wohl kaum eine Fotografin, die gleichzeitig gelernte Förderschullehrerin ist. Ich habe so viele Onlinekurse, Weiterbildungen & Bücher durch, dass ich es satt hatte ständig mehr zu wissen, aber doch nicht in die Umsetzung zu kommen. Durch mein Studium als Förderschullehrerin, meine Leidenschaft als Mentorin & meine Erfahrung als Fotografin weiß ich genau, was du brauchst, um endlich neu zu starten!

Wenn du dein Fotografie-Business auf ein neues Level bringen willst, solltest du meine Methoden auf keinen Fall verpassen!

Wie ist der Ablauf?

Wähle einen für dich passenden Termin aus.

Nachdem du dir deinen Termin ausgewählt hast, bekommst du deinen persönlichen Link per Email (check den Spam-Ordner!).

Klicke an deinem Termin einfach auf den Link & achte auf eine stabile Internetverbindung.

Schalte dein Handy in den Flugmodus, schnapp dir dein Lieblingsgetränk, einen schönen Notizblock & einen Stift - denn du wirst mit Sicherheit vor Ideen übersprudeln!

Benötige ich eine Kamera?

No worries, du benötigst weder eine Kamera, noch ein Mikrofon. Mach es dir also gemütlich vor dem Bildschirm, ganz egal ob im Jogges oder top gestylt 🙂

Wie lange dauert die Masterclass?

Für wen ist die Masterclass nicht geeignet?

Plane ca. 60-90 Minuten Zeit für dich und die Masterclass ein.

Trag dir den Termin in deinen Kalender, nimm am besten über einen Computer teil & komm ein paar Minuten vorher in den Raum!

Wenn du genauso weiter machen willst wie bisher, dich gegen Weiterentwicklung und neue Erfolge sträubst, dann ist Focus & Frame auf jeden Fall nicht für dich geeignet!

Nein, Spaß beiseite: wenn du Bock hast auf eine Abkürzung, direkte Tipps, die du sofort umsetzen kannst, dann klick direkt auf den Anmeldebutton unten - wir sehen uns, bis gleich!

hier geht's zur Abkürzung!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner