fbpx

Jhei, ihr heiratet bald! Die Entscheidung den Rest des Lebens miteinander zu verbringen ist wohl die krasseste Entscheidung, die ihr bisher getroffen habt. Und es ist mir eine Freude, wenn ich euch dabei begleiten und verewigen darf!

Ihr möchtet eure eigene und authentische Geschichte einfangen lassen? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Mit viel Liebe & Humor fange ich eure individuellen Geschichten ein und schaffe Erinnerungen für die Ewigkeit.

Und keine Sorge – bei mir gibt es keine unfotogenen Menschen! Genauso wenig wie schlank retuschierte Menschen. Ihr braucht all den Schnickschnack nicht. Denn ich zeige euch, wie ich eure besondere Verbindung durch meine Kamera sehe. Lasst euch fallen, den Rest übernehme ich. Wir werden eine Menge Spaß zusammen haben!

Eins gebe ich euch mit auf den Weg – unabhängig davon, ob ich euch begleiten werde. Macht eine Liste mit Dingen, die euch wirklich wichtig sind, um in der Hochzeitsplanungswelt den Überblick zu behalten. Und spart nicht an Fotos oder Videos, denn sie bleiben euch ein Leben lang. Selbst wenn meine Großeltern mir nicht mehr von ihrer Hochzeit erzählen können, so können es ihre Bilder.

Jetzt euren Termin anfragen

Leistungen

Hochzeitsfotografin für verrückte und verliebte Paare. Ich bin ein unglaublich emotionaler und begeisterungsfähiger Mensch. In kleinsten Details sehe ich tausende kreative Ideen und mit mir wird es auf eurer Hochzeit absolut nicht langweilig. Mit viel Erfahrung begleite ich euch bei aufregenden Situationen und feiere gleichzeitig die Party am Abend mit. Mit meinen Bildern zeige ich euch so, wie ich eure Liebe durch meine Kamera sehe und wahrnehme. Deshalb findet ihr bei mir individuelle Reportagen, deren Bilder auch in vielen Jahrzehnten noch Emotionen hervorrufen!

Love is

Love

Ich möchte einen safe place für jeden Menschen schaffen - unabhängig von der Herkunft, Religion, Sprache, sexuellen Orientierung oder vom Geschlecht. Jede:r verdient die Liebe so zu zelebrieren, wie er oder sie sich das immer erträumt hat. Dafür stehe ich mit meiner Arbeit! Ich möchte, dass ihr euch bei mir gesehen und aufgehoben fühlt. Eure Liebe kennt für mich keine Grenzen und keine Regeln.

Testimonials

Published in

Cookie Consent mit Real Cookie Banner